In diesem Gästebuch dürfen sich alle Besucher verewigen.

Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Melanie Bihler: Hütehundausbildung

Hallo,

ich habe einen Cattle-Dog als Pflegestelle von Cattle-Dog in Not bei mir. Ich würde mich gerne über die Möglichkeit informieren, den Hund an Schafen auszubilden.

Er ist fast 2 Jahre alt und versteht sich bedingt mit Rüden. Hündinnen sind kein Problem. Ich würde seine Möglichkeiten für eine gute Vermittlung gerne damit erhöhen, 

Er ist augenscheinlich aus einer Arbeitslinie. Nun, da ich meinen alten Rüden an Schafen hatte, wäre das für Ihn und mich eine gute Ausbildung und Vertrauensbasis.

Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, an einen Wochenende für 2 oder 3 Tage mit einer Basis anzufangen, und was da an Kosten auf mich zu kommt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Sonnige Grüße von der Nordsee Küste

Melanie Bihler

Donnerstag, 12. Januar 2017

Niko: Alles wird Gut

Nach dem gestrigen Abend wird alles wieder Gut. Dem Hunde gehts es bestens.

Dienstag, 24. Juni 2014